Wednesday 1 February 2017

Hdfc Devisen Plus Platin Karte

HDFC Bank startet ForexPlus Platinum-Karte - Premium-Forex-Karte für die Global Indian Die ForexPlus Platinum Card ist auch die einzige Prepaid-Reisende-Karte, die eine 0,5 Cash-Back auf Käufe bietet. Mumbai, Maharashtra (PRWEB) 31. Oktober 2011 HDFC Bank hat sich die erste große indische Bank, um eine Premium Prepaid traveller39s Karte namens ForexPlus Platinum Card bieten. Es ist eine Chip-basierte Karte, die Best-in-Class-Sicherheit bietet, indem sie Karte Daten immun gegen Abschöpfen. Die ForexPlus Platinum Card ist auch die einzige Prepaid-Reisende-Karte, die eine 0,5 Cash-Back auf Käufe bietet. Wenn ein Kunde beispielsweise Rs 2 lakh auf der Karte ausgibt, hat er Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von 1.000 Rs. Darüber hinaus ist es die einzige Platinum Travel Card in der Branche, die kostenlosen Lounge-Zugang über große internationale Flughäfen bietet, so dass diese meiste Meile in der Herstellung der Kunden International Travel eine angenehme Erfahrung. Erhältlich in allen drei großen internationalen Währungen, Dollar, Euro, Pfund, bietet die Karte Reload-Möglichkeit, auch wenn der Karteninhaber im Ausland ist. Allerdings bietet die Banken andere ForexPlus-Karte 10 Währungen. Aber was wirklich setzt ForexPlus Platinum auseinander ist die Tatsache, dass es die Unterstützung der branchenweit besten Netbanking-Funktionen wie Online-Back-up-Karte Aktivierung, Online-Hotlisting, Aussagen und E-Commerce-Transaktionen genießt. Darüber hinaus kann der Benutzer die kostenlose SMS-Benachrichtigungen auf der ganzen Welt auf seine lokale Ziel-Handy-Nummer, so dass er Alarm für alle Transaktionen auf der Karte. Die Registrierung der Mobiltelefonnummer und ihre Änderung können einfach auf der Website der HDFC Bank vorgenommen werden. Im Falle eines versehentlichen Verlustes ist eine kostenlose Sicherung vorgesehen, und im Falle eines Primärverlusts kann der Benutzer die primäre Karte einfach auflisten und die Waage auf die aktivierte Backup-Karte übertragen, so dass ein problemloser Zugriff gewährleistet ist Reise. Bei der Rückkehr nach Indien, kann die Balance auf der Karte leicht in die INR zu sehr konkurrenzfähigen Raten umgewandelt werden. Mit dieser Initiative hat die HDFC Bank nun ein weiteres Angebot, das dem hochfliegenden Global Indian nützlich sein wird. Navtej Singh, Head, Direkte Zahlungsprodukte, HDFC Bank, sagte: Wir glauben, dass die ForexPlus Platinum Cards große Kombination aus Sicherheit, Premium-Features und Cash-Back-Einrichtungen machen es das Produkt zu schlagen in der Kategorie. Wir sind zuversichtlich, dieses one-of-its-kind Produkt wird die Art und Weise ändern, wie man eine Forex-Karte wahrnimmt. Über die HDFC BANK Die HDFC Bank ist eine der führenden Banken in Indien, die ihren über 21 Millionen Kunden über hunderte von indischen Städten ein breites Spektrum an Finanzprodukten und - dienstleistungen zur Verfügung stellt, darunter mehrere Niederlassungen, Geldautomaten und Telefonnetze Banken und Mobile Banking. Innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne hat sich die Bank zu einem führenden Unternehmen im Retail Banking, Wholesale Banking und Treasury Operations, die drei wichtigsten Geschäftsfelder entwickelt. Zum 30. September 2011 hatte die Bank ein Vertriebsnetz mit 2.150 Filialen und 6.520 Geldautomaten in 1.141 Städten. Die Banken Wettbewerbsfähigkeit liegt klar in den Einsatz von Technologie und die Fähigkeit, Weltklasse-Service mit schneller Reaktionszeit zu liefern. In den vergangenen 16 Jahren hat die Bank in den angestrebten Kunden-Franchis - sen erfolgreich Marktanteile gewonnen und gleichzeitig eine gesunde Profitabilität und Asset-Qualität erhalten. Führende indische und internationale Publikationen haben die Bank für ihre Leistung und Qualität erkannt. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte an: hdfcbank Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Neeraj Jha Head, Unternehmenskommunikation HDFC Bank Ltd. Mumbai. Tel: 91 - 22 - 6652 1308 (D) 6652 1000 (B) Telefax: 91 - 22 - 2490 3168 Mobil: 09323620828 Neuer Beitrag zu den sozialen Medien oder E-Mail: Es gibt Zwei Möglichkeiten, um das Gleichgewicht auf Ihrer Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking Anlage können Sie das Gleichgewicht auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN Ihnen als Teil des Kartensatz zu NetBanking Anlage anmelden ausgegeben zu verwenden. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Dienste der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Aber hier habe ich die Zahlen unten kopiert, aber immer schlagen die HDFC Forex Plus Card Detailseite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einen einfachen Zugang zu Phonebanking Services durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern wie nachfolgend beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hong Kong, den Niederlanden, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Monaco 80.093.312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80.004.980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Karte Kroatien 0800222990Forex plus-Visum von HDFC Bank zur Verfügung gestellt. Ich don039t wissen, andere Bank bieten Forex plus Karte oder nicht. Sie sollten Suche auf Google versuchen, mit Forex und Visa-Karte oder besuchen Sie direkt HDFC Bank offiziellen Website zu suchen. Sie können die Login-Option zu sehen und es gibt nur wenige verschiedene Arten anmelden option. I hoffen, dass Sie Ihre eigenen finden. Sie finden andere alle Forex plus Visa-Card-Lösung hier hdfcbankpersonal. 4.1k Views middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Gibt es einen anderen Weg, in dem ich einen Überblick über meine Balance und die neuesten Transaktionen von meiner Forex-Karte halten kann Wie überprüfe ich den Rest in meiner HDFC Forex Plus Prepaid-Karte habe ich eine HDFC-Forex-Karte. Haben die ATM-Einnahmen zeigen die Menge, die zurückgezogen wurde, und die Balance in indischen Rupien verfügbar Wie kann ich meine Kreditkarte Saldo überprüfen Wie aktiviere ich eine Forex-Karte Wie kaufe ich eine Visa-Geschenk-Karte mit PayPal Wie kann ich meine HDFC VISA übertragen Kreditkarten-Guthaben belaufen sich auf mein HDFC-Bankkonto Werden sie mich für diese Überweisung berechnen Was ist eine Kartennummer auf einer Visa-Debitkarte Kann ich eine Visa-Geschenkkarte mit einer Kreditkarte erwerben Wie überprüfe ich mein Emerald-Karten-Guthaben Gibt es einen Service, der Überprüft Geschenkkarte Gleichgewichte für Sie Wenn ich meine Forex Karte verliere, wie ich mich für eine neue Karte bewerbe Wie kann ich den Restbetrag von meiner Axis forex Karte herausnehmen Wie überprüfen Sie Ihr Guthaben auf einer TD Bank Geschenkkarte Wie kann ich Überprüfen meine Bankkonto Balance online, wenn ich nur meine EC-Karte Vaibhav haben. Sein faul ... Teche. Wir machten eine Pause. Ich hoffe, dass Sie ein Welcome-Kit von der Bank erhalten haben, und daß Ihre quotPrivateConfidentialquot ATM Pin-Nummer und Web-Schlüssel sein wird. Nachdem Ihre Karte aktiviert wird, können Sie im Internet überprüfen. Nun zum Beispiel bekam ich Karte von HDFC Forexplus, so habe ich nur google über quoqueck Gleichgewicht auf hdfc forex cardquot in den ersten beiden Links, brachte es mich auf die Website und mein Problem gelöst. Grundsätzlich hängt davon ab, welche Bank Forex-Karte verwenden Sie. ICICI nennt es Reisekarte. 1.1k Views middot Nicht für Fortpflanzung


No comments:

Post a Comment